Freitag, 25. März 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.19

Transformers: Infestation #1 (IDW)

Zombies + Transformers ist nicht sooo awesome wie ich gehofft hatte.

Spider-Girl #3 (Marvel)

Wenn Spider-Girl allen auf Twitter erzählt wer ihr Vater und ihre Freundinnen sind warum weiß dann niemand wer sie ist?
Gotham City Sirens #19 (DC)

Wieder zuviel Zatanna... Das Cover gefällt mir aber sehr.
Hawkeye & Mockingbird #1 (Marvel)

Mir war langweilig da hab ich mir mal das Heft ausgeliehen für ne Busfahrt war eher ermüdend als unterhaltsam.
Thunderstrike #1 (Marvel) 

Wie viel neunziger kann man eigentlich ertragen? Echt unglaublich das dieses Heft nicht schon 10-15 Jahre alt ist. Die einen werdens altbacken nennen, die anderen Retro. Ich nenne es einfach nur belanglos.  
Dark Reign: The List - Hulk (Marvel)

Hatte Bock nochmal den ganzen Dark Reign Kram zu lesen. Is sicher Geschmackssache ich finds jedoch gut!
Psylocke #1 (Marvel)

Der Anfang einer vierteiligen Mini aus dem Jahre 2009 die uns daran erinnern sollte wie cool  Psylocke war. Bei mir hats geklappt.