Freitag, 11. März 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.18

Silent Hill #3 (IDW)


Visuell der wohl ansprechendste Comic seit The last Unicorn #5! Auch wird endlich einiges erklärt und die Stimmung ist zwar nicht wirklich gruselig für einen Comic jedoch sehr beklemmend.
Robin Hood #1 (Antarctic Press)

Robin Hood kenne ich in vielen, vielen Versionen leider fügt dieser Schwarz-Weiß Comic nichts neues zum Mythos hinzu.
 Infestation #1 (IDW)

Das IDW Multiversum hat ein Problem. Die Tür zur Dimension Z steht Sperrangelweit auf. Das ist nicht gut für die Bewohner der IDW Welt, ist aber der Stoff aus dem die heutigen Events fauler Comicwriter bestehen. Der Anfang war jetzt ganz nett, wenn er mich wirklich packen will muss der Event noch einiges drauflegen.

X-Men First Class: Magneto (Marvel)

Die First Class Promotion Maschienerie wird gestartet. War ganz okay, aber unnötig.
God of War #6 (DC)

WildStorm ist tot daher erscheint der letzte Teil der Serie bei DC. Das Ende war vom Artwork her wieder fantastisch nur die Story ist nicht sonderlich spannend.


X-23 #5 (Marvel)

Aktuell immer noch eine der besten drei X Serien. Nuff Said!


Green Arrow #8 (DC)

Jetzt auch mit Etrigan… mehr gibt’s nicht zu sagen. Alles etwas verworren und unausgegoren.