Montag, 3. Oktober 2011

Batman #713 (DC)

Batman #713 (DC)

Zum Ende der alten DC Welt werden noch mal alle wichtigen Stationen von Batman abgeackert. Der Tod seiner Eltern, wie er zu Dick Grayson kam. Wie der zu Nighwing wurde, dann noch die anderen Robins und zum Schluss noch Batmans Tod und seiner Rückkehr.

Was für eine lahme Art die Serie zu beenden. Die Recap der Batman Geschichte ist derartig uninspiriert das es fast schon peinlich ist. Nicht mal die wichtigsten Eckpunkte der Geschichte werden vernünftig dargestellt. Letztendlich wird das ein wenig relativiert dadurch das es wie in Gotham Knight einfach nur ein paar Kinder sind die sich gegenseitig von Batman erzählen. Aber trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür ein derart ödes Heft abzuliefern. Schämt euch!

Am Artwork gibt es nichts zu meckern. Spannend ist es aber auch nicht.

3,8 von 10 schlimme Fehler