Mittwoch, 6. März 2013

The Transformers: Stormbringer #3 (IDW)

The Transformers: Stormbringer #3 (IDW)

Optimus Prime und seine Wreckers kommen auf Cybertron an und bekämpfen Bludgeons Leute. Doch selbst wenn sie es schaffen den Kult zu zerschlagen, werden sie es nicht schaffen können Thunderwing aufzuhalten, der im Moment Nebulos völlig verwüstet. Und es kommt noch schlimmer, denn auch Megatron hat einen Plan geschmiedet, der die Autobots für immer ausrotten könnte.

Piu! BAM! Double Splashpage Thunderwing Madness!

Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Es geht genauso wie in den letzten beiden Ausgaben weiter. Die Autbots kämpfen immer mehr auf verlorenem Posten, geben aber weiterhin alles. Genauso wie der Writer der ein ordentliches Skript abgeliefert hat, sowie der Zeichner, der dieses vernünftig und teilweise schon fast mit Monumentaler Action umsetzt. Wäre Thunderwing schon damals so cool gewesen hätte ich meinen G1 Thunderwing bestimmt noch.

8 von 10 rippige Schuppen