Dienstag, 16. Oktober 2012

DC sägt erneut 4 Titel ab!

DC sägt erneut 4 Titel ab!

Nachdem man auf der NYCC angekündigt hat, dass mit "Man of Steel" eine dritte Superman Serie und mit Justice League of America eine langvermisste (?) Serie entstehen sollen, müssen nun vier der schlechtlaufenden Titel weichen. Diesmal hat es "Blue Beetle," "Grifter," "Frankenstein: Agent of S.H.A.D.E." und "Legion Lost" erwischt. Mit Heft #17 ist im Januar Schluß. Die Charaktere Blue Beetle und Grifter mag ich eigentlich sehr gerne, aber in ihrer derzeitigen Verfassung haben sie wirklich keine eigenen Hefte verdient. Um Frankenstein ist es etwas schade, aber die Reihe ist wohl nicht gefällig genug und Legion Lost interessiert mich nicht die Bohne. Mal sehen welche zwei weiteren Serien DC noch ankündigt. Wäre schön wenn sie nichts mit Batman, Superman oder der Justice League zu tun haben.