Mittwoch, 10. Oktober 2012

Guy Gardner #10 (DC)

Guy Gardner #10 (DC)

Gardners Kampf gegen die Ophidians und Boodikka geht weiter. Mittlerweile ist sein gelber qwuardianischer Ring durch die Green Lantern Energie wieder vollkommen aufgeladen. Trotzdem hat er alleine keine Chance gegen die Ophidians und so muss er sich auf absehbare Zeit mit Boodikka zusammentun wenn er den Palindrodnilaps wirklich helfen will.

Viele bunte Seiten mit ganz viel buntem Treiben. Der Kampf im All geht erst richtig los, wird dann richtig heftig und hört dann auch wieder auf. Wirkliche Höhepunkte fehlen dabei, wenn man von den Bon Bon bunten Farben absieht. Die Story ist okay genauso wie das Artwork, wirklich spannend oder gut geschieben war das Heft nun aber auch nicht. Eher was für ganz große Gardner Fans, ansonsten wohl zu öde.

5,3 von 10 dusselige Medusenköpfe