Dienstag, 16. Oktober 2012

Neue Infos zum Mars Attacks Crossover von IDW!

Neue Infos zum Mars Attacks Crossover von IDW!

Wie ich schon letztens erwähnte wird es nächstes Jahr ein Mars Attacks Crossover bei IDW geben. Popeye, Transformers, KISS und andere werden gegen die Mars Invasion antreten. Insgesamt wird es fünf One Shots geben, die allesamt auch noch Variant Cover haben werden. Auf denen werden andere Comichelden, die allerdings nicht bei IDW zu Hause sind gegen die Marsianer antreten. Dabei werden unter anderen Judge Dredd, Madman und Spike zu sehen sein.


Eigentlich fand ich die Idee ziemlich cool, wollte die Hefte aber nicht wirklich lesen. Da es sich aber nur um fünf One Shots handelt habe ich doch irgendwie Lust. Klingt nach etwas nettem für zwischendurch. Alle Cover und mehr Infos zu den Kreativteams bekommt ihr bei CBR.