Mittwoch, 6. März 2013

Neue Archie Ongoing bekanntgegeben, mit Zombies!

Neue Archie Ongoing bekanntgegeben, mit Zombies!

Seit 1941 sind Archies Abenteuer aus der Comicwelt nicht mehr wegzudenken und obwohl ich niemanden kenne der sicht als Fan dieser Comics outen würde, scheint es doch viele Leser zu geben. Wie sonst hätte die Serie bis heute am Leben bleiben können. Und da sind wir bei dieser News angekommen. In der neuesten Ongoing soll Archie nämlich auf Zombies treffen. Man ist verrückte Crossover ja mittlerweile schon gewohnt. Zum Beispiel wäre da Archies Treffen mit KISS und nicht zuletzt auch dem Punisher. Doch jetzt soll es auch einen Archie Comic für die ganze Familie geben. Rein aus Neugier werde ich es mir sicherlich mal anschauen auch wenn die Idee schrecklich blöde ist. Wird wirklich Zeit Zombies wieder ein wenig in Ruhe zu lassen, auf Dauer geht es jedenfalls nicht so weiter.