Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mortal Kombat: Legacy S1E9 (2011)

Mortal Kombat: Legacy S1E9 (2011)

Zum Finale dürfen wir dabei zusehen wie die 3 Kampfroboter Cyrax, Sektor und Smoke entstehen und gegeneinander antreten. Aber nur einer wird den Trainingskampf überleben und endlich bekommen wir den ersten Fatality der Serie kredenzt.

Zuerst gab es etwas delay da die Macher das Finale der ersten Staffel lieber auf der San Dieogo Comic Con vorstellen wollten und dann hab ich die Serie aus de Augen verloren. Nun habe ich endlich die letzte Folge gesehen und bin begeistert. Das CGI der Roboter ist richtig gut für so eine Independent Verfilmung fürs Internet und wir bekommen endlich ein Fatality geboten. Der Kampf ist großartig Choreographiert und die Action ist klasse. Cooles End der ersten Staffel hoffentlich kommt da bald etwas größeres hinter her.

9 von 10 Uppercuts