Green Lantern #97 (DC)
In Radus Café kommen alle zusammen um sich auszutauschen. Auch Kyle entspannt sich ein wenig im Stübchen seines Vermieters. Er spricht mit seiner hübschen Nachbarin Allison Chandler darüber wie es zwischen ihm und Donna steht, während er nur über den Kampf zwischen ihm und Grayven nachdenken kann. Darkseids verstoßener Sohn, der auf Rann eigentlich besiegt wurde (siehe: Green Lantern #75) ist allerdings nicht besiegt und so macht Kyle sich noch mal auf um ihn endgültig unschädlich zu machen. Das Ergebnis wird die Grüne Laterne ganz schön verwundern.
Der Kampf gegen Grayven war leider ziemlich öde, ich kann mit Darkseids Sprössling eh nicht so viel anfangen, er war auch schon auf Rann ziemlich anstrengend. Dazu kommen die Gespräche in der Bar, die Kyle nicht weiter bringen, sondern nur noch mal alles auffrischen für diejenigen, die während der letzten Ausgaben geschlafen haben.
Optisch ist die Ausgabe okay, sehr auswechselbar, komplett ohne eigenen Stil aber nicht so matschig wie es in letzter Zeit öfter mal der Fall war. Stellenweise sieht es aber zu steril und einfach öde aus.
6 von 10 Exemplare von Lord of the Rings