Freitag, 18. Mai 2012

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kommt nicht nur für PS3, sondern auch für die Vita!

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kommt nicht nur für PS3, sondern auch für die Vita!

Diesen Herbst geht der ausgefuchste Waschbär Sly Cooper erneut auf Gaunertour. Wie Sony Heute verkündet hat, könnt ihr den Titel nicht nur auf der PS3, sondern auch auf der Vita spielen. Das tolle dabei ist, das ihr für beide Geräte das selbe Savegame nutzen könnt und so euer stationäres Spiel auch unterwegs weiterführen könnt und andersrum.


Wer die Sly Reihe noch nicht kennt: Sly ist ein Meisterdieb, der mit der Hilfe seiner Freunde dem freundlichen Nilpferd Murray und der alten Schildkröte Bentey die dollsten Dinger bringt und nebenbei noch die Welt rettet. Jagd durch die Zeit wird schon sein viertes Abenteuer. Dieses mal lässt euch der Stealth'n'Run Titel sogar durch die Zeit reisen.