Freitag, 18. Mai 2012

Sexualrausch (1971)

Sexualrausch (1971)

Immer wieder gehen Ralph (Sean Kenney) und seine Freundin Donna (Ann Perry) zu Sexpartys die von einem mysteriösen und wohlhabenden Onkel (Jack King) veranstaltet werden. Viele junge und hübsche Menschen nehmen an hemmungslosen Orgien Teil während der Onkel sie aus einem Versteck beobachtet und sich an ihnen erfreut. Nachdem der Onkel bekommen hat was er will, dürfen sich alle Gäste an einer Spielzeugbox bedienen in der sich ihre Entlohnung befindet. Doch auch nach Onkels Tot finden diese Partys statt. Donna findet es aber gruselig Sex in der Gegenwart einer Leiche zu haben, ihre Angst wird auch nicht besser als sie feststellt das etwas die Parytgäste tötet. War es der Onkel?

Sexualrausch beginnt wie einer der vielen nordeuropäischen Sexualerziehungsfilme der 60‘er. Die dokumentarischen Kommentare ziehen sich durch den gesamten Film. Ändern sich inhaltlich aber von der anfänglichen Aufklärung zu pseudokritischen sozialen und psychologischen Äußerungen. Dazu kommt noch sehr seichter Horror und eine Menge Softporn. Teilweise sind die Kommentare ganz unterhaltsam und man muss Regisseur und Drehbuchautor Ronald Víctor García (Inside Amy) lassen das er offensichtlich ganz genau weiß wie er eine Szene zu arrangieren hat. Hilft aber auch nicht sonderlich viel wenn die Schauspieler wie Sean Kenney (The Corpse Grinders) und Ann Perry (Swamp Girl) nichts außer nackend rum liegen können. Na ja und der Plot gibt einfach nichts her und ist ziemlich langweilig, aber andererseits auch wieder so merkwürdig das man den Streifen doch zu Ende schaut.

Wer auf Absurde Softcore Filmchen steht sollte sich die DVD nicht entgehen lassen und Leute die obskuren Kram sammeln auch. Alle anderen werden auch ohne einen Sexualrausch überleben können.

5 von 10 Schauspielerinnen die eine Rolle spielen die im Drehbuch mit „Naked Woman with Boots“ betitelt ist