Montag, 14. Mai 2012

Deadpool #52 (Marvel)

Deadpool #52 (Marvel)

Weiterhin tanzen alle nach Wades Pfeife. Sein Plan scheint also aufzugehen. Nach und nach bringt er alle mehr gegen sich auf um sicher zu gehen das derjenige, der das Serum hat es auch gegen ihn Einsetzen wird. King Pin und Tombstone bemerken aber das sie von Deadpool nur benutzt werden. Gleichzeitig tritt Deadpool mit der Uncanny X-Force mächtig viele Ärsche, mächtig hart.

Die Story geht wie gehabt weiter. Langsam fehlt es dem Arc immer mehr an Tempo und auch die Menge der Protagonisten sollte langsam wieder etwas runter gefahren werden. Na ja trotzdem ein ziemlich gutes Heft. Könnte aber gerne noch etwas mehr fahrt aufnahmen.

Ale Garzas Zeichnungen sind äußerst sauber. Action mäßig geht da auch einiges. Insgesamt ein wirklich hübsches Heft, das leider ein wenig langsam ist.

7,5 von 10 fesche Frisuren