Eve and the Handyman (1961) [WVG Medien]
Ein Handwerker (Anthony-James Ryan) trifft während seiner Arbeit immer wieder auf hübsche und vollbrüstige Eve (Eve Meyer). Der fantasievolle Handarbeiter bringt sich immer wieder in die Gefährlichsten Situationen um Eve und anderen wohlgeformten Frauen in den Ausschnitt zu schauen.
Eve and the Handyman ist Russ Meyers zweiter großer Streifen und macht inhaltlich genau dort weiter wo er mit Mr. Teas aufgehört hat. Wie gewohnt gibt es eine starke weibliche Hauptrolle, gespielt von Russ Meyers damaligen Ehefrau Eve und viele nackte Haut zu sehen. Wie schon im vorherigen Film fehlen Dialoge und ein Erzähler macht spitzfindige Kommentare. Leider macht Meyer in diesem Film eigentlich nicht viel anders, als bei seinem vorherigen Werk. Allerdings ist Handyman schon ein schritt in Richtung eines richtigen Films. Extrem Nervtötend ist diesmal allerdings die Musik geraten.
Auch dieser Film verfügt in der DVD Version von WVG über keinerlei Extras. Dafür sind Ton und Bild für das Alter vollkommen in Ordnung. Da es an Bonusmaterial mangelt und auch der Film selbst eher uninteressant ist wenn man Mr. Teas gesehen hat, ist Eva und ihr Hausbesorger nur denen zu empfehlen, die alles von Russ Meyer besitzen wollen.
5 von 10 luftige Höhen