Dienstag, 12. April 2011

Deadpool #33 (Marvel)

Deadpool #33 (Marvel)

Nachdem Deadpool Macho Gomez besiegt und ihm seine Weltraumkarre gemopst hat (Siehe Deadpool #32) düst er jetzt durchs All. Dabei wird das flotte Auto schnell von Gomez Bekannten aufgegabelt und landet so im “Funtzel” einem intergalaktischen Abschleppdienst. Nach einer kurzen Hauerei mit der voluminösen vermeintlichen Witwe des Machos verliebt sie sich in Deadpool und die beiden heiraten. So wird Deadpool Teil des Unternehmens und ist  dafür zuständig das Geld säumiger Kunden einzutreiben. Das Deadpool da seine eigenen Methoden hat sollte klar sein oder?


Man was ne unsinnige Ausgabe. Spaßig war’s trotzdem aber im Ernst wer brauch eigentlich solche Hefte. Zwar hab ich mich beim lesen nicht gelangweilt, aber in ner Woche werde ich mich sicher nicht mehr an das Heft erinnern dafür war alles zu typisch und nii wirklich frisch. Das haben wir alles schon gesehen. Um wirklich in Erinnerung zu bleiben fehlt einfach etwas besonderes oder wirklich gute Gags die es diesmal auch nicht wirklich gab.

5 von 10 Shotgun Weddings