Freitag, 29. April 2011

Deadpool MAX #6 (Marvel)

Deadpool MAX #6 (Marvel)

Deadpool hat mal wieder einen neuen Auftrag und soll jemanden ausschalten. Da Platzt Domino in die Szenerie herein und verrät das sie schwanger ist. Allerdings ist es nicht wirklich Domino sondern Deadpools Geliebte aus Deadpool MAX #2 egal vor der Vaterschaft gibt es wohl kein entrinnen mehr.

Die hälfte der Deadpool MAX Reihe haben wir jetzt geschafft die Nummer 5 hab ich schon ausgelassen weil ich es einfach nicht mehr ertragen haben wie schlecht das ganze ist. Auch diesmal ist es nicht viel besser.
Das Artwork ist wieder wirklich schrecklich und ich würde sogar behaupten das schlechteste das Deadpool je ertragen musste. Allein schon das Domino, eine der hübschesten Mutanten, hier aussieht wie ein männlicher Pantomime ist total daneben. Die Story ist okay aber unwitzig. Die Action war auch nicht gerade ein Knaller und die eingeworfene Nacktheit könnte nicht mehr Random sein als sie hier ist. Finger weg!

3 von 10 Silikon Diktatoren