Samstag, 9. April 2011

Heroes for hire #2 / #3 (Marvel)

Heroes for hire #2 / #3 (Marvel)



Der Puppet Master kontrolliert immer noch Misty Knight und schickt weiterhin Helden in ihrem Namen auf Missionen. Silver Sable, Paladin und Satana bekommen es dabei mit einer Seelen fressenden Pistole zu tun vor der nur Ghost Rider sie retten kann. Außerdem findet Paladin in Mistys altem Kontrollzentrum heraus das sie nicht dort ist wo sie vor gibt zu sein. Deshalb fängt er an alte Bekannte von ihr zu überwachen, was Iron Fist aber bemerkt und ihn zum Angriff drängt. Auch nachdem Paladin erklärt das mit seiner Exfrau etwas nicht zu stimmen scheint hält er es nicht für nötig ihn zu unterstützen. Gleichzeitig untersucht Moon Knight einen geheimen Nachtclub in dem nicht nur hübsche Frauen aus dem Savage Land versklavt werden.

Zwei actionbepackte gradlinige Comichefte ohne viel Firlefanz. Die Story wird ständig weitergetrieben es wird sich wenig mit Nebensächlichkeiten aufgehalten und wir bekommen ständig neue Action. Sehr poppig und leicht verdaulich und trotzdem nicht so platt das es zu vernachlässigen wäre. Das Artwork ist Solide und stellenweise sogar richtig gut. Die Cover gefallen mir auch wieder sehr. Insgesamt wird die Reihe wohl kein Klassiker werden gute Unterhaltung ist sie aber allemal.

8,7 von 10 Steinzeitstripperinnen