Montag, 25. April 2011

Jesus Christ Vampire Hunter (2001)

Jesus Christ Vampire Hunter (2001)

Jesus ist zurück und diesmal wird’s wirklich heftig denn er muss gegen Vampire ran! Diese Vampire sind nicht einfach nur böse sondern fallen gezielt Lesben an da sie durch die Haut dieser Frauen auch bei Tageslicht raus gehen können. Jesus findet Homophobie scheiße und deshalb will er den Damen helfen. Gott sei Dank ist er dabei nicht allein sondern bekommt Unterstützung durch El Santo einen berühmten mexikanischen Wrestler.

Was wäre Ostern ohne Jesus? Keine Ahnung. Ist ja auch egal.
Jesus Christ Vampire Hunter ist ein Trashfest sondergleichen. Vampire, Lesben, Punks, mexikanische Wrestler, catchy Musical Songs und Kung-Fu! Was soll man da noch viel zu sagen? Jesus kommt von einer absurden Situation in die nächste. Man merkt von Anfang an das man es mit einem lupenreinen B-Movie zu tun hat. Alle Akteure scheinen wahnsinnig viel Spaß zu haben und ich hatte den auch. Zwischendrin wird sogar noch ein wenig gesplattert. Man merkt dem Film zwar immer an das an allen Ecken das Geld gefehlt hat, dafür mangelt es nicht an Charme und blöden Witzen. Ich wurde sehr, sehr gut unterhalten und kann jedem Freund der etwas anderen Unterhaltung Jesus Christ Vampire Hunter nur wärmstens ans Herz legen

7 von 10 Discharge hörende Priester