Sonntag, 24. April 2011

Incredible Hulks #624 (Marvel)

Incredible Hulks #624 (Marvel)

Der geschwächte und betäubte Hulk wurde von Miek in eine Höhle gebracht der Käfer in seinen Körper gepflanzt hat. Ka-Zar und Skaar versuchen ihn zu retten aber einer der Käfer ist mit Hulks Herz verwachsen so dass, das Entfernen den grünen Giganten töten würde. Jetzt ist guter Rat teuer.

Eigentlich kann ich nur alles wiederholen was ich auch schon zum Heft davor gesagt habe (du weißt nicht was ich gesagt habe? Hier: Incredible Hulks #623). Endlich bringt Hulk mir wieder Spaß. Sein sehr vermenschlichtes Aussehen gefällt mir gut genau wie die Interaktion zwischen dem Warbound und Ka-Zar. Auch das Hulk gerade so verletzlich ist und auch nun einen für ihn lebensbedrohlichen Käfer in sich trägt verleiht dem sonst übermächtigen Hulk eine Ebene die nur selten zu sehen ist. Savage Planet ist sicher kein tiefgründiger Arc der wegweisend für die Serie sein wird trotzdem ist er sehr unterhaltend, ansprechenden umgesetzt und nie langweilig und darauf kommts ja an.

8 von 10 Herzkäfer