Samstag, 9. April 2011

Thor: Der Hammer Gottes (2009)

Thor: Der Hammer Gottes (2009)

Thor, Baldur und ein Haufen weiterer Wikinger landen zufällig auf einer Insel weil… weiß ich jetzt nicht so genau. Sie wollen wohl Wikinger Stuff machen. Zu dem Sachen die so ein Wikinger tut gehört zum Beispiel jagen. Also wird einer zum Futter holen geschickt wird dabei aber zu Wolfsnahrung. Dann beschließen die anderen mal nachzusehen wobei sie auf die Wolfsmenschen treffen die sich als normale Menschen ausgeben. Schon bald fliegt das auf und es gibt ne ziemlich lumpige Hauerei. Thor kann sich aber eh nicht so konzentrieren da er ständig Kopfschmerzen mit einhergehenden Visionen hat. Er soll wohl Mjolnir an sich nehmen und sich mit Fenris anlegen. Dann wird ein wenig rumgelatscht und gekämpft und dann is Ende.


Zu erst: Thor wird gespielt von Zachery Ty Bryan dem ältesten Sohn bei “Hör mal wer da hämmert” und der Film ist von unserem Lieblings Trash Sender noch fragen? Wie Fenris aussieht? Wie ne Ratte. Die Kämpfe? Sehr unspektakulär. Am schlimmsten ist allerdings eine große Schlacht gegen ne größere Zahl der Wolfsviecher in der sie einige der Wölfe vergessen haben und ein paar Nordmänner gegen die Luft kämpfen. Ansonsten muss noch gesagt werden das der Film nicht unterhaltsam schlecht ist sondern einfach nur langweilt und aufregt. Auch für Trash Freunde reine Quälerei.

2 von 10 Rattenwöfe

Ein weiteres Review zu dem Film gibt es auf dem Kaozblog