Donnerstag, 28. April 2011

Wolvesbayne (2009)

Wolvesbayne (2009)

Werwölfe gegen Vampire gegen Van Helsing gegen Deutsche. Verpackt in viel Soap Geplappere um Macht, Liebe und Intrigen.

Ich habe keine Ahnung was in diesem Film passiert ist. Ich weiß nur das ein Vampir öfter fragte ob ich ihn in den Arsch ficken möchte. Und ich weiß das ich durch das niederschreiben der Worte “ Arsch und ficken” viele neue, lustige Google Treffer bekomme. Ich habe den Film als Import DVD vorliegen da es soweit ich weiß noch keine deutsche Version gibt. Trotzdem redet der eine Vampir deutsch. Der Film hat mich derart Verwirrt was vielleicht auch daran liegt das es ein Sequel des 2006 erschienenden Dracula’s Curse ist. Den hab ich nicht gesehen und das muss ich auch nicht da der erste Teil keiner der SyFy Original Movies ist. Writer Leigh Scott hat nicht nur diese beiden Filme geschrieben sondern auch noch Tansmorphers außerdem hat er noch Regie bei Chrome Angels geführt. Der Mann ist also schuldig an vielen traurigen Stunden meines Lebens. So bevor ich noch mal erwähne das der Film mich verwirrt hat hier mein Fazit: Wolvesbayne ist von der Machart wie Hyenas nur nervig und dümmer und niemandem zu empfehlen.

2 von 10 Vampire mit Bedürfnissen