Dienstag, 12. April 2011

Mortal Kombat: Legacy S1E1 (2011)

Mortal Kombat: Legacy S1E1 (2011)

Sonya Blade (Jeri Ryan) will endlich den fiesen Kano (Darren Shahlavi) festnehmen und macht sie alleine auf den Weg, um Ihn in seiner Cyborg Produktion zu stellen. Natürlich wird sie dabei erwischt und natürlich machen die beiden knallharten Cops Jax (Michael Jai White) und Striker (Tahmoh Penikett) sich gegen den Willen ihres Chefs auf um Sonya zu retten. Dann wird rumgeballert und sich gehauen. Ende der ersten 12 Minuten.

Viel habe ich eigentlich nicht von der Mortal Kombat Webserie erwartet und so kam es das mich die erste Folge doch ganz gut überraschen konnte. Teilweise wurden Schauspieler aus dem Mortal Kombat Kurzfilm Rebirth gecastet unter anderem auch Michael Jai White der den meisten noch als Spawn bekannt sein sollte. Die Kämpfe sind nett choreographiert und die Kameraleute verstehen auch was von ihrer Arbeit, trotzdem hat das Ganze einen amateurhaften Charme der dem Mortal Kombat Franchise gut tut.

6,9 von 10 angespuckte Männer