Dienstag, 5. April 2011

Gotham City Sirens #20 (DC)

Gotham City Sirens #20 (DC)

Harley hat genug! Auch ihr Lachen kann nicht mehr verbergen was in ihr ist, sie muss endlich ihren echten Gefühlen freien lauf lassen! Deshalb ist sie auf dem Weg nach Arkham um das zu tun was niemand vor ihr geschafft hat. Den Joker töten!


Peter Calloways Writing gefällt mir hier sehr gut! Er lässt Harley nicht nur die Hauptrolle spielen sondern nutzt auch sie als Erzählerin während sie in Arkham einbricht. Das ist nicht nur eine neue und recht unverbrauchte Sicht sondern lässt uns außerdem noch tief in die Psyche der Insassen und Mitarbeiter schauen, da Harley ja selbst lang genug dort arbeitete. Das Cover ist auch clever und verbildlicht den Inhalt sehr gut. Nicht nur weil ich ein großer Harley Quinn Fan bin bekommt diese Ausgabe von mir

9 von 10 explosive Murmeln