Freitag, 15. April 2011

Feast 2 - Sloppy Seconds (2008)

Feast 2 - Sloppy Seconds (2008)

Am nächsten Morgen nach dem ersten Teil findet Biker Queen eine Hand in einem von ihr getöteten Hund. Nur doof das die Hand mal ihrer Schwester gehörte. Sie verhört den Barkeeper recht unfreundlich was ihn dazu bringt ihr zu sagen das Bozo für den Mord verantwortlich ist, der sitzt gerade im Knast in einer nahegelegenen Kleinstadt. Also auf, auf! Ach und die Monster haben immer noch Hunger und ja dieser Film enthält kleinwüchsige mexikanische Wrestler.

Während der erste Teil noch nette Ansätze hatte sind wir hier am Boden der Filmkunst angekommen. Die Kamera nervt mit Gewackel das keinen Sinn hat, die Protagonisten sind unsympathisch und einfach nur dumm und die Gags sind selbst für einen Splatterfilm zu peinlich. Das Monster sieht außerdem im Tageslicht eher albern aus und nicht mehr bedrohlich oder eklig. Schlimm, schlimm, schlimm…

3 von 10 Monster Autopsien