Mittwoch, 27. April 2011

Astonishing X-Men #36 (Marvel)

Astonishing X-Men #36 (Marvel)

Beim Training im Danger Room entdeckt Armor eine neue Fähigkeit mit der ihr in Zukunft im Kampf der Angriff viel leichter sein wird. Die Freude darüber währt aber nicht lange da sie einen traurigen Anruf bekommt. Das Telefonat verrät ihr das ihre Mutter und ihr Bruder verstorben sind. Natürlich macht sie sich sofort auf nach Japan um sich mit ihrem Vater zu treffen. Wolverine begleitet das Mädchen und wird kurz nachdem er sie in Japan abgesetzt hat von Fing Fang Foom attackiert. Gleichzeitg sehen wir das Roxxon mysteriöse Pläne auf der Monster Insel umsetzen möchten…

Das Artwork ist hier zwar sicherlich Geschmackssache, ich finde es meistens ziemlich schrecklich. Besonders Armor und Wolverine sehen ganz schlimm aus. Die Szenen auf der Monsterinsel und Fing Fang Foom sind dafür aber sehr gelungen. Da ich Fing Fang Foom super finde und die Story alles hat was man brauch, von developement, Spannung, Drama bis Humor, gibt’s also nichts auszusetzen an dem Heft außer dem sehr gewöhnungsbedürftigen Artwork.

7 von 10 Tentakelmoster