Mittwoch, 6. April 2011

Big Tits Zombies - Boobs to die for (2010)

Big Tits Zombies - Boobs to die for (2010)

5 Stripperinnen müssen mit sehr bescheidenen Arbeitsbedingungen klar kommen, werden nicht bezahlt und zu alldem kommt auch noch das ihr Chef sie an ein Freudenhaus vermietet wo sie mit kleinwüchsigen Yakuza Bossen schlafen sollen. Als ihre Garderobe dann auch noch eiskalt ist, wollen sie wenigstens das verbessern und untersuchen wo der kalte Lufthauch herkommt. Dabei entdecken sie einen geheimen Gang der in einen noch geheimeren Keller führt. In diesem Keller befindet sich nicht nur ein Brunnen in dem ihr Boss Leichen verschwinden lässt sondern auch jede Menge Geld das aus Fragwürdigen Quellen stammt. Maria die Gothic Lolita der Gruppe entdeckt das Geld und will es für sich alleine haben. Als sie es sich schnappen möchte stößt sie auf ein Buch das sich als das Necronomicon herausstellt. Weils so lustig ist liest sie daraus vor und lässt dadurch alle Toten wiederauferstehen. Natürlich sind sie nicht wirklich lebendig sondern lediglich untot. Sie findet auch noch heraus das sie mit den Versen die Zombies kontrollieren kann und schon haben wir unseren Villain. Leider viel zu spät da der Film zu diesem Zeitpunkt fast ne Stunde auf dem Buckel hat. Der Rest ist dann Gemetzel und Ende.

Ich hatte mit diesem Film unglaublich viel Spaß, sogar soviel das mir der Bauch vor lachen wehtat und ich am nächsten Tag tierischen Muskelkater hatte. Es ist einfach totaler Schwachsinn und natürlich darf man nicht nach dem Sinn des Ganzen fragen besonders bei dem Anblick einer feuerspeienden Vagina ist das nur der Freude im Weg. Wer Bock auf total abgedrehten Japano Splatter hat ist hier so was von richtig aufgehoben. Wer Mashine Girl und Tokyo Gore Police schon gesehen hat sollte hiermit weitermachen. Übrigens basiert der Film auf einem Manga wenn der mal in einer Sprache erscheint der ich mächtig bin wird er hier natürlich auch Erwähnung finden.

8 von 10 Sushi Zombies

P.S.: Die DVD ist nur echt mit 3D Tittenbrille (kein Scheiß!)