Mittwoch, 11. Juli 2012

Angry Birds Trilogy kommt für Xbox 360, PS3 und 3DS!

Angry Birds Trilogy kommt für Xbox 360, PS3 und 3DS!

Wie Activision heute verlauten ließ, wird im Herbst diesen Jahres die Angry Birds Trilogy, mit den Titeln Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio auf Xbox 360, PS3 und für den Nintendo 3DS erscheinen. Die Xbox 360 und PS3 Versionen kommen natürlich in HD und werden (hoffentlich nicht nur) per Kinect, beziehungsweise Move steuerbar sein. Dafür könnt ihr auf dem 3DS die Schweine zum ersten mal in 3D bekämpfen. Außerdem wird es Streetpass Features geben.


Nette Idee, obwohl es mir ja reicht den ersten auf der PSP zu spielen. Frage mich aber warum Angry Birds Space nicht mit reingepackt wird, wenn man doch angeblich den Fans eine Freude machen möchte. Aber vermutlich war die Blu-ray schon voll... Was ich mich aber noch mehr frage, ist wie man es schaffen möchte drei 1$ Games für einen Preis anzubieten bei dem jemand denkt er müsse es jetzt noch einmal kaufen, nachdem er es schon für alle anderen Geräte runtergeladen hat.