Freitag, 28. Februar 2014

Plem Plem Productions veröffentlicht The Changer #2 im Juni!

Plem Plem Productions veröffentlicht The Changer #2 im Juni!

Plem Plem Productions schickt Jacky Dillon in das nächste Abenteuer. „The Changer“ #2 ist angekündigt und wir durften schon mal in die ersten 6 Seiten dieser Ausgabe schnuppern.
Die Geschichte setzt da an, wo Ausgabe 1 aufgehört hat und so gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern.
Christopher Kloiber ist wieder als Writer am Start, ebenso wie Thomas Wagner als Zeichner und Dennis „Bouncie D.“ Lehmann als Kolorist. Neu im Team ist hingegen Alfonso Pinedo, der jetzt als Inker für die Reihe tätig ist.
Soweit sieht das Heft schon mal sehr cool aus. Es gibt zwar hier und da kleinere Probleme mit der Mimik einiger Charaktere, die zuweilen etwas übertrieben wirken kann, aber das ist nur mein Eindruck.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt darauf, wie sich „The Changer“ #2 schlagen wird. Bisher scheint das alles gut zu laufen und die Richtung, die da scheinbar eingeschlagen wird, könnte durchaus interessant werden.
Wer ebenso gespannt ist, muss sich noch bis Juni gedulden, dann soll „The Changer“ offiziell in die zweite Runde gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen