Sonntag, 3. April 2011

28 Days Later #20 (Boom!)

28 Days Later #20 (Boom!)

Selina hat mittlerweile schon so viel überstanden. Jetzt hat sie der Britische Offizier gefangen und es scheint keinen Ausweg zu geben. Zeitgleich wird Clint der sich an Land retten konnte von einer Truppe US Soldaten entdeckt die ihn verdächtigen die andere US Einheit umgebracht zu haben. Er kann sie dazu überreden seiner Story auf den Grund zu gehen und zusammen machen sie sich auf die Suche nach Selina und dem Briten.


Das Ende dieses Arcs schwächelt ein wenig. Die Zeichnungen waren schon mal besser, was mich eigentlich nicht stört. Das Problem hier ist vielmehr das alles was in den letzten Ausgaben aufgebaut wurde total schwach beendet wird und eigentlich alles plötzlich viel unspektakulärer wirkt als es eigentlich war. Ich habe auch keine Ahnung wie es jetzt noch weitergehen kann.

6 von 10 Kopftücher