Donnerstag, 21. Juli 2011

Headless Horseman - Der kopflose Reiter (2007)

Headless Horseman - Der kopflose Reiter (2007)

Sleepy Hollow die drölfzigste!
Ein Gruppe Tweens reist aus irgendwelchen Gründen durchs Land und kommt, wie es immer so sein muss, in einem Dorf voll Rednecks an. Wie der Zufall es will kommen sie genau rechtzeitig um mitzuerleben wie der kopflose Reiter aufersteht und für viel Kopflosigkeit sorgt.

Ähm, Nina hat gesagt da ist was lustige passiert während ich auf Klo war. Ich glaub ihr das einfach mal. Leider kam nichts der gleichen mehr vor als ich wieder da war. Nur gähnende Langeweile und viel blödes Acting. Der Horseman sah dafür aber okay aus. Generell muss ich sagen das der Film zwar sehr langweilig war aber trotzdem auszuhalten. Ich finde aber nur fraglich ob man bei den vielen Filmen über den Kopflosen gerade diesen hier sehen muss. Denn die anderen sind entweder besser oder können durch ihren erhöhten Trashfaktor besser unterhalten.

4,9 von 10 Kofferraumklappen