Freitag, 29. Juli 2011

Strippers vs. Zombies (2008)

Strippers vs. Zombies (2008)

Ein Drogenexperiment läuft schief und die dabei entstandene Droge lässt jeden Konsumenten zum Zombie werden. Schlagartig wird die Situation schlimmer als die Droge in die Hände von einer Gruppe Crackhuren gerät. Natürlich werden die Prostituierten schon bald zu Zombies was ihren Pimp Johny Rückhand Vegas nicht gerade fröhlich stimmt. Zusammen mit einigen Stripperinnen verschanzt er sich in einem Strip Club und nun müssen sie einen Plan entwickeln wie sie sich gegen die Zombies wehren können.

Mit einem angeblichen Budget von 30.000 Dollar ist Strippers vs. Zombies wirklich mal eine Billigproduktion, wenn man sich den Film aber anschaut kann ich nicht glauben das es wirklich so wenig war. Egal, eigentlich könnte man ja erwarten noch mal den Film Zombiestrippers kredenzt bekommt. Aber obwohl es sich hier auch um eine Zombiekomödie handeln soll ist der Film nicht wirklich witzig, er versucht es aber auch nicht. Stattdessen haben wir es mit Dawn of the Dead im Stripclub zu tun. So bekommt man auch nicht mehr als einen Standart Zombiefilm mit spärlich bekleideten Damen. Zombiefans oder die von halb nackten Damen werden gut unterhalten alle anderen sind wohl mit anderen Filmen des Genres besser bedient.

6,5 von 10 Rückhand Johnys