Freitag, 15. Juli 2011

Reign of the Gargoyles (2007)

Reign of the Gargoyles (2007)

Zwei US-Piloten werden während des zweiten Weltkriegs über Deutschland vom Himmel geholt. Dafür verantwortlich waren aber nicht irgendwelche Waffen der Nazis, nein, was die meisten Menschen noch nicht wussten ist das die Nazis Gargoyles kontrollieren konnten. Man man man wenn ich das Opa erzähle.

Ähm, Gargoyles und Nazis. Ich kann recht wenig über den Film sagen weil ich so sehr von dem lustigen Naziakzent abgelenkt war. Und Lines wie: “I pripäred ze Strudel!” bringen mich immer köstlich zum lachen. Keine Ahnung was sonst noch so passiert ist. Die Gargoyles sahen jedenfalls schrecklich aus und der Plot war auch verschwindend klein. Glaub nicht das man den Film gesehen haben muss außer man steht wie ich auf Fake deutsch, dann ist es schon lustig.

3 von 10 Reistaga