Fire Serpent (2007)
Wisst ihr was mich nervt? Feuerschlangen! Feuerschlangen aus der Sonne die andauernd auf die Erde kommen und alles abfackeln. Gott sei dank haben wir ja mutige Feuerwehrmänner und die Serie Buffy ist schon seit geraumer Zeit vorbei und daher hat Nicholas Brendon (Xander) auch grad nichts vor und kann beim Bekämpfen des Feuerwesens aus dem All helfen.
Wenn diese Feuerwesen die Erde schon öfter heimgesucht haben, zu Zeiten an denen die Menschen nicht die nötigen Mittel hatten sich zu wehren wie haben sie dann überlebt?
Egal, Fire Serpant ist ein Film von John Terlesky der ja auch schon für Cerberus zuständig war, wirklich spannend wird es aber beim Writing für das kein geringerer als William Shatner zuständig war.
Der Film ist also langweilig, unsinnig, die meiste Zeit schlecht gespielt und unlogisch. Na und? William Shatner und Erinnerrungen an selige Joss Whedon Zeiten machen jeden Film zu einem Genuss! Und alle nicht Fanboys sollten den Film nach der ersten halben Stunde abschalten, ab dann wird es für normal sterbliche nämlich unterträglich. Ich hatte Spaß!
5,29 von 10 Feuerschlangen