Mittwoch, 27. Juli 2011

Zombie Strippers! (2008)

Zombie Strippers! (2008)

In der Zukunft erschafft die Armee, bei dem Versuch Supersoldaten herzustellen, aus versehen Zombies. Die können zu dem auch noch ausbrechen und beißen die Stripperin Kat (Jenna Jameson), die als Zombie Stripperin noch mehr Kohle macht. Stripclub Besitzer Ian (Robert Englund) wittert das Geschäft seines Lebens und lässt auch die anderen Tänzerinnen beißen. Natürlich hat das nicht nur positive Aspekte.

Mal wieder ein Film mit Ex-Pornodarstellerin Jenna Jameson. Und mal wieder ein Film mit Robert Englund. Letzterer macht alle Szenen mit ihm zu den einzigen dieses Filmes die man gesehen haben muss ansonsten bekommt man genau das was der Titel verspricht. Zu analysieren was daran gut und was nicht so gut ist macht wenig Sinn. Es handelt sich hierbei um eine Komödie mit Zombie Stripperinnen. Wenn ihr die Idee gut findet werdet ihr das bekommen was ihr haben wollt wenn nicht dann wohl nicht. Zombie Make-Up und Gags sind okay und Mister Englund ist weiterhin einer meiner ganz großen Helden. Wenn ihr also Zombies an der Stange tanzen sehen wollt dann schaut euch diesen Film an, wenn nicht dann seit ihr mit Zombie Strippers ganz schlecht bedient.

4,73 von 10 Billardkugeln