Freitag, 15. Juli 2011

Transformers Movie 3 Mechtech Leader: Bumblebee (Hasbro)

Transformers Movie 3 Mechtech Leader: Bumblebee (Hasbro)

Egal wie unfassbar schlecht und schrecklich die Michael Bay Transformers Filme sind, die dazugehörigen Figuren von Hasbro sind super. Also schauen wir uns Bumblebee aus der Transformers Movie 3 Mechtech Leader Reihe an.

Bumblebee ist zusammen mit Optimus Prime sicherlich das Highlight in allen drei Filmen. Die Bumblebee Figur ist circa 15cm groß und hat unfassbar viele bewegliche Punkte, genauso wie es sich für eine Transformers Figur gehört. Neben der Figur ist eine Waffe für Bumblebee enthalten die wie alle Waffen bei Mechtech auch bei allen anderen Figuren benutzt werden kann. Außerdem enthält die Verpackung noch eine Anleitung für die Transformation von Auto zu Roboter und umgekehrt. Die Anleitung ist leicht verständlich aber da die Transformation eh nur Mittelschwer ist brauch man sie nicht wirklich. Bumblebee ist sehr gut verarbeitet und sieht seiner Filmvorlage sehr ähnlich. Die Figur kann sehr gut ohne Hilfe stehen was für mich als Sammler immer wichtig ist. Verarbeitet ist das Ganze auch noch ganz toll und so habe ich absolut nichts zu kritisieren. Tolle Figur, gutes Design und super Verarbeitung! Ein muss für jeden Transformers Sammler.

9 von 10 große Knarren