Freitag, 15. Juli 2011

Filly - 2 - Romanticas Verlorenes Tagebuch (Europa)

Filly - 2 - Romanticas Verlorenes Tagebuch (Europa)

In der ersten Geschichte verliert Herzogin Romántica (Susanne Sternberg) von Schloss Neuschönstein ihr Tagebuch. Besonders schlimm da dort drinnen die Gutenachtgeschichten für Töchterchen Lori (Alina Degener) stehen. Jetzt muss es schnell wieder gefunden werden damit Lori endlich wieder gut schlafen kann.
In der zweiten Geschichte wird uns von einer Überraschungsparty erzählt.

Leider hat sich im Vergleich zur ersten Folge rein far nichts getan. Immer noch geht es genauso plump weiter und mehr als eine Pseudobotschaft bleibt am Ende auch nicht übrig.

Die Sprecher sind eigentlich wieder in Ordnung allerdings stört es nun wirklich das alle so langsam und gleichmäßig sprechen wie möglich. Natürlich vereinfacht man so das Verständnis für die ganz kleinen, dafür vergrault man auch alle über 5 Jahre. Geräuschkulisse ist okay dafür wirkt die Musik Aufgesetzt und fügt sich nicht in die Geschichten ein.

Ziemlich öde Werbesendung.

5,5 von 10 Tagebücher