Sonntag, 31. Juli 2011

Out for Blood (2004)

Out for Blood (2004)

Hank Holten (Kevin Dillon) ist ein Polizist in L.A. an sich nichts ungewöhnliches. Er stalked seine Ex-Frau Susan Hastings (Vanessa Angel) die übrigens Vampirromane schreibt, ach und er hat auch noch ein Alkoholproblem. Immer noch alles normal. Doch eines Tages soll er Layla Simmons (Jodi Lyn O'Keefe) wieder finden die Verschwunden ist. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest das sie in den Krallen von Vampiren ist. Na, so ein Zufall, gut das seine Ex sich mit Vampiren auskennt!

Zwar ist das mal ne andere Story wirklich clever geht aber auch hier eigentlich ganz anders. Dafür sind die Vampire gut animiert und auch wenn die Schauspieler keinen Bock zu haben scheinen liefern sie doch ab, wenn auch nur so gut das es noch auszuhalten ist aber immerhin. Man will ja nicht immer soviel erwarten. Wenn man also mit dem ziemlich schlecht geschriebenen Skript klar kommt und euch auch nervige Nebenfiguren nicht sonderlich stören dann ist Out for Blood wohl euer Ding!

3,9 von 10 Kickboxfilme die genauso heißen