Freitag, 22. Juli 2011

Post Impact (2004)

Post Impact (2004)

Am 18. Oktober des Jahres 2012 stürzt der Meteor Bay-Leder 7 auf die Erde und erzeugt dadurch Erdbeben, Tsunamis und anderes doofes Naturzeugs. Das Schlimmste ist aber das fast die gesamte Erde danach einfriert. Und dann wird auch noch die Tochter von dem Helden dieses Kindes entführt. Schlimm, schlimm, schlimm!

Mal wieder moderiert uns Ex-Superman Dean Cain durch 90 Minuten nichts!
Mittlerweile ist mir Cain auch richtig ans Herz gewachsen, kein Wunder denn durch die vielen Trash Streifen an denen er mitgewirkt hat ist er öfter hier zu Gast als alle meine Familienmitglieder.
Man merkt ich drücke mich davor etwas über Post Impact oder wie er auf deutsch heißt Apokalypse Eis zu sagen. Ist aber auch eigentlich nicht nötig. Denn außer schlecht aussehendem CGI Schnee und nervtötenden Schauspielern gibt es einfach nichts zu sehen. Schade Dean Cain sollte einfach öfter gegen Drachen kämpfen.

1,3456222 von 10 Schneemobile