Donnerstag, 14. Juli 2011

Deadpool #39 (Marvel)

Deadpool #39 (Marvel)

Deadpool verfolgt immer noch den genialen Plan sterben zu wollen. Dafür hat er in den vergangenen Ausgaben den Hulk ordentlich gereizt (Atombomben in der Nase inklusive). Nun steht er aber vor einem Problem. Zwar ist der grüne Gigant kurz davor ihn zu zermatschen, jedoch stehen sie direkt neben einem Kindergarten. Und da Deadpool mittlerweile ja ein Held ist muss er irgendwie verhindern das den Kindern etwas zustößt.

Wades Todeswunsch geht in die letzte Runde. Wieder ist das Heft voll mit Temporeicher Action und sogar einer Verfolgungsjagd mit dem Katzenbus aus Mein Nachbar Totoro. Die anderen Gags sind teilweise gelungen teilweise aber auch nicht. Das Artwork ist wieder mal Grundsolide und lässt wenig Raum für Kritik. Leider passiert einfach zu wenig abgesehen davon das Hulk hinter dem Bus her rennt deshalb leider nur eine mittelmäßige Bewertung.

6 von 10 Matschpools