Sonntag, 31. Juli 2011

Mansquito (2005)

Mansquito (2005)

Moskitos werden mit atomarer Strahlung behandelt und genetisch verändert. Jetzt werden auch Menschen nach einem Stich der Blutsauger zu großen Mücken und was dann passiert ist ja wohl klar.

Mansquito ist mal wieder ein Film von Tibor Takács, der sich diesmal wirklich Mühe gegeben hat. Zwar leidet der Film unter den Standart SyFy Krankheiten, allerdings schafft man es eine durchweg ernstzunehmende Stimmung zu halten. Dadurch wirkt der Film auch gleich anders. Zwar ist es immer noch Trash aber alle Beteiligten versuchen zumindest einen guten Film abzuliefern. Irgendwie gelingt das auch manchmal wird es sogar ein wenig gruselig.

Mansquito hat nicht nur einen coolen Titel sondern kann auch unterhalten. Der Film nimmt sich selbst ziemlich ernst versucht aber auch aus seinen Mitteln das Beste rauszuholen.

5,7 von 10 coole Verwandlungen