Donnerstag, 14. Juli 2011

Aztec Rex - Bestie aus der Urzeit (2007)

Aztec Rex - Bestie aus der Urzeit (2007)

Cortes ist auf dem Weg nach Mexiko um dort ordentlich Gold abzustauben. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft merken sie das ihr Unterfangen nicht so leicht wird, denn die Azteken sind nicht allein sondern hetzen die von ihnen beschwörte Donnerechse auf die Konquistadoren.

Konquistadoren gegen Tyrannosaurus Rex!
Klingt erst spaßig ist dann aber ziemlich schrecklich. Die Schauspieler sind grausig bis okay, wobei okay nur selten zutrifft. Von der Story her könnte es ein ganz unterhaltsames Trashvergnügen sein, ist es aber nicht. Zu ernst nimmt der Film sich dafür. Mal im Ernst wenn ich Azteken einen Dino beschwören lasse dann nehme ich meinen eigenen Film doch nicht ernst oder?
Das Schlimmste ist aber die Echse. Die sieht nämlich mehr nach frühe Sega CD Zeiten aus und nicht nach PS3. Daraus lernen wir, wer keinen Pfeil animieren kann sollte es nicht mit einem Tyrannosaurus versuchen.

3 von 10 mal würde ich lieber Jurassic Park Tresspasser spielen