Freitag, 29. Juli 2011

Tuberkulose (2007)

Tuberkulose (2007)

Ein krasser Gangster kauft sich einen Hamburger, zwei Typen hauen sich im Wald und ein Mann haut seine Frau während der gemeinsame Sohn Horrorfilme schaut.

Wenn man ganz viele Youtube Filmchen in denen dumme Menschen dumme Dinge tun nimmt und sie aneinander reiht kommt dabei der Amateurfilm Tuberkulose raus.
Nichts macht Sinn, soll es wohl auch nicht. Lustig ist aber auch nichts davon, auch wenn der Mann hinter der Kamera die ganze Zeit lacht... Ja man muss auch alle Szenen verwursten die nichts geworden sind. So hat Tuberkulose wohl wenigstens etwas geschafft denn es ist der erste Film der in nur einem Versuch gedreht wurde, wenn nicht: schämt euch!

Empfehlen kann ich dieses Werk wirklich niemandem egal wie hartgesotten der Trashfan ist glaube ich nicht das irgendjemand auch nur eine Sekunde lang von diesem… ähm Ding unterhalten fühlt.

0,2 von 10 Goregrind Bands