Donnerstag, 26. Juni 2014

Transformers Age of Extinction Flip und Change Grimlock Figure (Hasbro)

Transformers Age of Extinction Flip und Change Grimlock Figure (Hasbro)

Vor kurzem habe ich den Transformers Age of Extinction Grimlock One-Step Changer vorgestellt, aber von genau dieser Figur gibt es unteranderem auch eine Flip und Change Version. Diese ist nicht nur locker drei mal so groß, sondern auch ein wenig detaillierter und hoffentlich auch ansonsten ein wenig besser geworden.

Auf den ersten Blick unterscheiden sich beide Figuren nur wenig. Der Große Flipchanger kommt in einem großen Karton mit Sichtfenster, sieht soweit ganz schick aus, aber schon so merkt man wie wenig das Teil wiegt. Das Plastik fühlt sich also wieder minderwertig und hohl an. Der Figur fehlt einfach ein ordentliches Gewicht.

Ausgepackt sieht aber die Roboversion des Dinobot Chefs ziemlich gut aus. Der Guss des Kopfs hat auch in der größeren Version genügend Details und auch der restliche Körper sieht gar nicht so schlecht aus. Beweglich sind dabei leider nur die unter Arme und auch die nur ein ganz wenig.

Nur zwei Schritte und schon wird aus dem Roboter der große Mecha-Dino. In der Version lassen sich die kleinen T-Rex Arme und auch die Beinstellung ein ganz wenig bewegen. Wirklich damit spielen kann man immer noch nicht, aber wenn man nur den großen Dino irgendwo stehen haben möchte geht das schon klar. Trotzdem gibt es einige schönere Figuren zum Spielen und auch für Sammler gibt es bessere Regalschmücker.

Über 20cm Plastik, für die kleinen Transformers Fans vielleicht ganz gut, jedenfalls wenn die Eltern die Figur mal irgendwo günstig ergattern können. Den Vollpreis würde ich dafür allerdings nicht ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen