Samstag, 2. April 2011

Underworld Cats (2010)

Underworld Cats (2010)

Ein großer Erotikfachhandel stellt robotische Sexpuppen her die ihren Besitzern jeden Wunsch mit den Lippen ablesen. Ein Produktionsfehler allerdings bringt sie dazu ihre Meister umzubringen. Als sich dann noch ein notgeiler Mann in eine der Puppen verliebt geht’s richtig rund.


Es gibt Menschen die nennen die Filme von Jochen Taubert “Kult”, diese Menschen sind verwirrt und brauchen Hilfe!
Jochen Taubert ist selbsternannter Trashkönig und schafft alle paar Monate neue Fime deren Niveau als unterirdisch zu bezeichnen sehr schmeichelhaft wäre. Purer Trash eben. Leider nicht von der unterhaltsamen Sorte, denn Taubert Filme nerven einfach nur. Die Story ist dumm, die Witze nicht lustig (außer man findet dinge wie Popel lustig) und von Talent ist auch bei den Schauspielern nichts zu entdecken. Kein Wunder wenn der Star des Films Dolly Buster ist… Wer also unbedingt einen Taubert sehen will sollte wenn überhaupt nur “Ich pisse auf deinen Kadaver” sehen der ist wenigstens stellenweise unterhaltsam.

1,1 von 10 notgeile Schund Regisseure