Freitag, 29. Juli 2011

Komodo vs Cobra (2005)

Komodo vs Cobra (2005)

Auf einer Pazifikinsel gehen düstere Dinge vor. Einige Militärwissenschaftler züchten Riesenreptilien. Dadurch wurden die Komodowarane noch größer als sie eh schon sind und über die Kobras müssen wir gar nicht sprechen. Und genau auf diese Insel voll mit großen Viechern verirren sich einige Tierschützer. Badabing badabong!

Eins müssen diese 08/15 Tierhorror Filme endlich lernen: Wenn der Filmtitel das Wort “Versus” beinhaltet dann will ich auch einen mächtigen Finalkampf zwischen den beiden Kreaturen sehen. Über alles andere im Film müssen wir gar nicht reden. Tierhorror B-Movie Stangenware eben. Ganz klar eine von Jim Wynorski (Die Insel der Riesendinosaurier, Dinocroc vs. Supergator, The Bone Eater) Pflichtaufgabe, hat er aber schon mal besser hinbekommen. Mal sehen was er aus Piranhaconda macht.

4 von 10 Cobra Bar Barbaras