Freitag, 1. April 2011

SyFy Monster Madness Woche 2!

Hier die Ergebnisse der ersten Woche:

Mansquito konnte sich gegen Flue Bird durchsetzen und das neueste der Monster Piranhaconda gewann klar gegen den Swamp Devil. Über letzteres freue ich mich besonders denn der Swamp Devil macht mir echt Angst aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Manticore wurde vom Kraken verspeist genauso wie das Felsmonster vom Mongolischen Todeswurm, eine Schande denn der Todeswurm ist wirklich langweilig was wohl bedeutet das Felsi noch langweiliger ist. Nicht gerade erbauend im Bezug auf mein SyFy Vorhaben...

Überraschend schied der Mega Piranha im Kampf gegen Mothman aus nicht ganz so überraschend ist das im Kampf zwischen Dinoshark Vs. Minotaur der Hai ne Wellenlänge vorne war. Im Megaduell der Megaviecher musste die Mega Schlange den Schwanz einklemmen und Platz für den Hai machen. Nicht mal Coolio konnte dem Pterodactyl was anhaben nun wurde er aber vom Dinocroc vernichtend geschlagen.
Monster über alles hieß es auch im nächsten Match das ganz klar vom SS Doomtrooper dominiert wurde, da hatte selbst der Säbelzahntiger keine Stiche mehr. Ähnlich wie Gatoroid der es gleich mit drei Köpfen im Kampf gegen Cerberus zu tun bekam. Eis Spinne gegen Eis Elefant, die achtbeinige Bedrohung hat dem Mammut ordentlich den Rüssel versohlt. Niemand ist eine Gefahr für den Sharktopus nicht mal eine Dino!
Wieder mal eine Überraschung war die Niederlage des Oktopanten gegen den Yeti. Und in den letzten beiden Paarungen konnte sich der Frost Giant oder wie er bei mir heißt Arctic Predator gegen die Mega Python und der Chupacabra gegen die Hydra durchsetzen.

Mal sehen wer nächste Woche eine Niederlage einstecken muss zum Voting gehts hier!