Samstag, 2. Juli 2011

Gotham City Sirens #23 (DC)

Gotham City Sirens #23 (DC)

Harley hat den Joker befreit und zusammen richten sie ein Blutbad in Arkham an. Auch Jeremiah Arkham kann sich während der Aufregung befreien und bekommt von Alice eine neue Black Mask. Gleichzeitig streitet sich Catwoman mit Dick und kommt später mit Bruce zur Psychiatrie. Und auch Poison Ivy versucht Harley wieder hinzubiegen.

Das Artwork hat mir sehr gefallen besonders der Joker im Design der Nicholson Version sagt mir sehr zu. Die Story ist ganz nett aber auch total zum vernachlässigen. Innerhalb der Serie gab es in der letzten Zeit keine wirkliche Entwicklung mehr, nur ständiges Gestreite und dann wieder die große Versöhnung. Auch das Selina plötzlich auf Dick so schlecht zu sprechen ist kommt mir ganz komisch vor. Sie macht zwar eine Anspielung darauf das sie was gegen ihn in der Hand hat wovon Bruce nichts weiß aber das scheint irgendwie Blödsinn zu sein außer ich hab was verpasst. Das glaub ich jetzt mal einfach nicht und daher bin ich der Auffassung das dieses Gespräch nie wieder erwähnt wird oder das man sich später irgendwas ausdenkt.
Na ja bald ist ja eh Schluss, daher kann ja jetzt eh jeder machen was er will…

6 von 10 dicke Süppchen