Samstag, 2. Juli 2011

Infiziert (2008)

Infiziert (2008)

In der Zukunft sind alle total begeistert von einem großartigen neuen Energydrink. Was aber noch keiner ahnt ist das wer die Plörre trinkt zu einem Krabben Käfer Monster wird. Schöne Scheiße! Bevor es jemand merkt sind schon sehr viele Leute infiziert und nur ein paar können die Menschheit noch retten und diese große Alien Verschwörung aufzudecken.

Mann, sehen die Krabben Viecher schlecht aus. Und eigentlich sagt das schon alles. Those Crabs Look like crap oder so…
SyFy brilliert mal wieder mit dem Mindesten was ein Film aufweisen muss. SyFy Essentials eben. Unterhaltsam ist das leider nicht auch lustig ist es nicht es ist nicht mal so schlecht das man sich wirklich drüber aufregen kann es ist einfach ein Film der existiert. Mehr aber nicht. Leider kann man dazu auch nicht mehr schreiben als… na ja es ist eben ein Film. Punkt!

3 von 10 Krabbenverschwörer