Mittwoch, 30. November 2011

Teen Titans #8 (DC)

Teen Titans #8 (DC)

Ein Teil der Titans kämpft auf Alcatraz gegen die Überreste der Fearsome Five während die anderen alles über Raven und ihre Herkunft lernen. Außerdem hält Tim es langsam nicht mehr aus seinen Vater zu verheimlichen das er Robin ist und Slade Wilson lässt seine Tochter Rose, die sich wieder Ravager nennt, die Jünger von Brother Blood töten.

Buh, viel Hintergrund Infos zu Raven und ihrer Mutter Arella. Ansonsten sind noch die Gespräche zwischen Tim und seinem Vater und die zwischen ihm und Batman spannend. Und natürlich ist auch Ravagers Einstand für die Zukunft sehr wichtig. Die Action am Anfang wirkt sehr unmotiviert und irgendwie ist es auch komisch das Alcatraz plötzlich wieder ein Knast ist und nicht mehr eine Touristenattraktion. Jedenfalls wirkt alles planlos zusammengewürfelt.

Das Artwork hat mal wieder die Standartqualität die man gewohnt ist, nur bei Ravens Backstory hat sich Tom Grumett wieder richtig ins Zeug gelegt.

Füller Ausgabe kann man sich sparen, zumindest wenn man über Raven bescheid weiß.

6 von 10 Dämonen Säuglinge