Samstag, 26. November 2011

Pervert! (2005)

Pervert! (2005)

James ist ein ziemlicher Versager und zu dem auch noch Jungfrau. In den Semesterferien besucht er seinen Vater der allein auf einer Farm mitten in nichts der USA lebt. Na ja so ganz allein ist er nicht da er mit einer großbusigen Prostituierten (Mary Carey) zusammen lebt. Und da ist noch der Automechaniker. Ein Nazi-Redneck Stilecht mit Hakenkreuz Tattoo, der sich allerdings für einen schwarzen Gangsterrapper hält (gespielt vom Regisseur Jonathan Yudis persöhnlich). Sachen gibt’s, aber egal. James fängt was mit der Hure seines Vaters Hezekiah an, was dieser aber herausfindet. Als diese daraufhin verschwindet glaubt James sein Väter hätte sie aus Rache umgebracht als aber auch die neue gekaufte Dame verstirbt denkt Hezekiah das James die käuflichen Dame tötet. Es stellt sich aber heraus das es etwas anders ist denn ein Voodoo Priester hat James Penis verzaubert und wenn er schläft tötet dieser wahllos Menschen…

Pervert! ist eine sehr seichte Sexploitation Horrorkomödie die in Anlehnung an Russ Meyer gedreht wurde. Dessen „Qualität“ erreicht der Film zwar nicht aber trotzdem handelt es sich hierbei um einen äußerst unterhaltsamen, wenn auch natürlich total dümmlichen Erguss. Die Gags sind immer genau so dumm das man meistens doch lachen muss und schafft man es bis zum Ende bekommt einen Claymation Penis zusehen, meiner Meinung nach ja das was den Tim Burton Filmen immer gefehlt hat. Der Knetpimmel (hihi) sieht sogar ziemlich dufte aus und hat viele verschiedene Gesichtsausdrücke und kann mir näher bringen was er will. Recht putzig. Der Splatterkram ist dann genauso harmlos wie die Nacktheit und der Humor aber das passt so schon.

Wenn ihr also eine harmlose Schmuddelkomödie mit einem lebendigen Knetgummi Penis sehen wollt bleibt euch wohl nicht viel Auswahl neben Pervert!

6,7 von 10 Pimmel die dir die Zunge rausstrecken